Wenn ich ganz viel Geld, Zeit, Mut und Mithelfer hätte, ...

würde ich...

-in meinem Stadtteil einen Teenietreff unter Leitung von Christen
eröffnen,wo die Teenies gute Vorbilder haben, soziale Unterstützung bekommen und
Jesus kennen lernen, vor allem aber wichtig und ernst genommen +geliebt werden

-ein ganz großes Haus haben, wo verletzte, missbrauchte, perspektivlose,
verzweifelte Frauen jederzeit hinkommen können, Hilfe/ Unterstützung bekommen,
wenn nötig ein Bett/ sonstige Versorgung, vor allen Annahme, Freundschaft,
Geborgenheit erleben...

-ich würde gerne türkisch und mehr über Muslime und den Koran lernen,
um die vielen muslimischen Menschen um mich herum besser zu verstehen,
mit ihnen ins Gespräch zu kommen und ihnen Jesus zu bringen.
Scampi - Mo, 11. Sep, 20:01

bräuchte nur moneten ;-)

würde gerne in innsbruck ein "szene-lokal" in der bogenmeile (bar-meile in innsbruck, ziemlich versoffene gegend) eröffnen.
Mit richtig guter Live-Musik von jungen, christlichen bands, gemütlichen couch-sesseln, gutem wein und cocktails sowie 20 verschiedenen toast-kreationen ... und für die seele zB themenabende zum thema "warum gerade jesus", "was ist nach dem tod" .. "warum lässt gott leid zu" ..
kurze message und die möglichkeit darüber zu reden ...

*vormichhinträum*

Kaddy - Mo, 11. Sep, 22:43

so cool..

...wär das, echt!!! Fang mal an, dafür zu beten :-)
ich denk an euch, knuddel mal deine sweet sista von mir
:-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kleiner Hinweis
https://rudolf.twoday.net/2 0120219/ L.G. Rudolf.
rudolf33a - Di, 27. Mär, 11:53
langeweile
falls euch mal langweilig ist, auf der seite www.kircheimkino.at...
Scampi (Gast) - Di, 19. Dez, 15:41
hm...
richtig interessante beiträge hab ich grad nicht. ich...
Kaddy - Fr, 8. Dez, 18:26
gähn...
und?
beni (Gast) - Fr, 8. Dez, 01:31
bin auch schon wieder...
bin auch schon wieder nit wirklich auf dem letzen stand...
Scampi (Gast) - Mo, 27. Nov, 09:13
danke :-)
ja, stimmt. voll nett, dass du dran gedacht hast :-) hm.......
Kaddy - Sa, 25. Nov, 18:40
habbi börsdai ..
soweit ich weiß hattest du diese woche geburtstag,...
Scampi - Sa, 25. Nov, 11:35
hi kaddy ... was machst...
hi kaddy ... was machst denn, hey, einfach so krank...
Scampi - Mo, 23. Okt, 23:28
hm hast recht...
irgendwie bin ich grad nicht so kreativ, könnte unter...
Kaddy - Mo, 23. Okt, 13:04
hey
wann gehts weiter?
beni (Gast) - So, 22. Okt, 22:19
hej bekka :-)
von dir brauch ich auch noch n foto in meiner freundesliste!!! Hm...
Kaddy - Fr, 6. Okt, 17:38
hallo ihr zwei!!
hallo du! und hallo Nic... :-) bin jetzt wieder aus...
bekki (Gast) - Do, 5. Okt, 19:58
Alle Achtung,
du ziehst es durch! elena
elena (Gast) - Fr, 22. Sep, 12:29
Danke für die Kurzfassung...
elena (Gast) - Fr, 22. Sep, 12:26
wenn du wieder schwach...
denk dran, ich bete für dich, in dieser sache! und...
Scampi - Di, 19. Sep, 06:39
boahhh wie schweaaaar!!!
Heute viel es mir voooooooll schwer nicht zu rauchen. Eine...
Kaddy - Mo, 18. Sep, 22:20
hey du!!!
voll cool, wie du da am 'nicht-rauchen' dranbleibst!!!! sooooo...
rockenbrot - So, 17. Sep, 21:07
Shisha
ist eine Wasserpfeife. da genaueres: http://de.wikip edia.org/wiki/Shisha
Kaddy - Sa, 16. Sep, 15:25
gute Töne Festival
www.gute-toene.de
Kaddy - Sa, 16. Sep, 15:22
+++
*stolzaufdichbin* was war das genau für veranstaltung?
Scampi - Sa, 16. Sep, 10:43

Suche

 

Status

Online seit 6465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 27. Mär, 11:53

Credits


Gedanken
Herumspinnen
Mein Sommerurlaub
No Smoking
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren