habbi börsdai ..

soweit ich weiß hattest du diese woche geburtstag, oder?? sorry die verspätung, wünsche dir trotzdem alles gute und gottes segen in deinem neuen lebensjahr! Er, Jesus ist tatsächlich der Fels, ich wünsche dir dass du genau das im nächsten Jahr erfahren darfst! Egal was kommt!!!!

He is the rock!

Prais the lord!

Roman aus Innsbruck
Kaddy - Sa, 25. Nov, 18:40

danke :-)

ja, stimmt. voll nett, dass du dran gedacht hast :-)
hm.... wird zeit dass ich hier mal wieder was schreib....
aber heute nicht ;-)
Katrin

Scampi (Gast) - Mo, 27. Nov, 09:13

bin auch schon wieder nit wirklich auf dem letzen stand mit meinem blog ... aber hab zur zeit irgendwie keine muse dafür!

;-)
beni (Gast) - Fr, 8. Dez, 01:31

gähn...

und?

Kaddy - Fr, 8. Dez, 18:26

hm...

richtig interessante beiträge hab ich grad nicht.
ich bin zur zeit dabei, das krippenspiel für die Alfikids zu planen, morgen werden wir proben, ich bin ja mal gespannt was das wird...
ansonsten freu ich mich auf silvester, weil ich über silvester nach leipzig fliegen werde...
ja mehr gibts grad nich. sorry.
Scampi (Gast) - Di, 19. Dez, 15:41

langeweile

falls euch mal langweilig ist, auf der seite www.kircheimkino.at findet ihr meine Weihnachtspredigt von unserem Jugendgottesdienst!

;-)

schönes fest jetzt schon aus innsbruck
roman

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kleiner Hinweis
https://rudolf.twoday.net/2 0120219/ L.G. Rudolf.
rudolf33a - Di, 27. Mär, 11:53
langeweile
falls euch mal langweilig ist, auf der seite www.kircheimkino.at...
Scampi (Gast) - Di, 19. Dez, 15:41
hm...
richtig interessante beiträge hab ich grad nicht. ich...
Kaddy - Fr, 8. Dez, 18:26
gähn...
und?
beni (Gast) - Fr, 8. Dez, 01:31
bin auch schon wieder...
bin auch schon wieder nit wirklich auf dem letzen stand...
Scampi (Gast) - Mo, 27. Nov, 09:13
danke :-)
ja, stimmt. voll nett, dass du dran gedacht hast :-) hm.......
Kaddy - Sa, 25. Nov, 18:40
habbi börsdai ..
soweit ich weiß hattest du diese woche geburtstag,...
Scampi - Sa, 25. Nov, 11:35
hi kaddy ... was machst...
hi kaddy ... was machst denn, hey, einfach so krank...
Scampi - Mo, 23. Okt, 23:28
hm hast recht...
irgendwie bin ich grad nicht so kreativ, könnte unter...
Kaddy - Mo, 23. Okt, 13:04
hey
wann gehts weiter?
beni (Gast) - So, 22. Okt, 22:19
hej bekka :-)
von dir brauch ich auch noch n foto in meiner freundesliste!!! Hm...
Kaddy - Fr, 6. Okt, 17:38
hallo ihr zwei!!
hallo du! und hallo Nic... :-) bin jetzt wieder aus...
bekki (Gast) - Do, 5. Okt, 19:58
Alle Achtung,
du ziehst es durch! elena
elena (Gast) - Fr, 22. Sep, 12:29
Danke für die Kurzfassung...
elena (Gast) - Fr, 22. Sep, 12:26
wenn du wieder schwach...
denk dran, ich bete für dich, in dieser sache! und...
Scampi - Di, 19. Sep, 06:39
boahhh wie schweaaaar!!!
Heute viel es mir voooooooll schwer nicht zu rauchen. Eine...
Kaddy - Mo, 18. Sep, 22:20
hey du!!!
voll cool, wie du da am 'nicht-rauchen' dranbleibst!!!! sooooo...
rockenbrot - So, 17. Sep, 21:07
Shisha
ist eine Wasserpfeife. da genaueres: http://de.wikip edia.org/wiki/Shisha
Kaddy - Sa, 16. Sep, 15:25
gute Töne Festival
www.gute-toene.de
Kaddy - Sa, 16. Sep, 15:22
+++
*stolzaufdichbin* was war das genau für veranstaltung?
Scampi - Sa, 16. Sep, 10:43

Suche

 

Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 27. Mär, 11:53

Credits


Gedanken
Herumspinnen
Mein Sommerurlaub
No Smoking
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren